Donnerstag, Mai 07, 2015

Ein Scheissthema, naja... nein eignetlich doch nicht^^

Naja, eigentlich bin ich etwas verspätet damit, denn ich hatte das Vergnügen bereits am Dienstag morgen um vier, da ging es endlich mit sch... ;) In der Zwischenzeit hat sich das eingependelt^^
Mir gehts btw. gut und wenn ich nicht gerade mit meiner Magenbypass-Gruppe aus dem Krankenhaus am chatten bin geniesse ich einfach mein neues Lebensgefühl. Wobei ich glaube ich bin beim essen noch etwas zu vorsichtig oder ängstlich beim ausprobieren (ich übergebe mich einfach so ungern^^). Aber denke das wird schon kommen, bis jetzt vertrage ich alles was ich gegessen habe. Nie viel und so richtig Hunger kommt eigentlich auch kaum auf ausser mein Zucker ist tief, da bekomme ich ein Hungergefühl. Aber ich geniesse alles was ich esse^^ Trotzdem freue ich mich auf nächste Woche wenn ich endlich wieder Brot versuchen kann, oder Toast oder sowas, egal^^
Am Mittwoch kommen die Klammern raus, dann juckt es hoffentlich auch nicht mehr so. Wenigstens ist das blöde Gas nun langsam raus und ich fühle mich nicht mehr wie ein aufgeblasener Ballon ;)

1 Woche Post-OP, mir geht es gut ich habe seit dem Eintritt letzte Woche 4.8 Kilo abgenommen und ich fühle mich voller Tatendrang und jeden Tag etwas weniger müde. Ja mir gehts gut^^

Keine Kommentare: