Freitag, April 17, 2015

Es wird ernst!


Heute in zwei Wochen habe ich es bereits hinter mir. Irgendwie ist die Zeit nun doch gerast! Und ja langsam werde ich schon etwas kribbelig. Da helfen mir die vielen Kommentare in der Facebook Schweizer Magenbypass und Schlauchmagen Gruppe schon enorm. Praktisch durchwegs positive Kommentare von bereits Operierten die es jederzeit wieder machen würden. Ja ich gebe zu, auf die OP freue ich mich nicht wirklich aber ich freue mich auf mein neues Leben danach.  Es ist fast wie eine Reise in ein neues Land, wer kennt das nicht, die Aufregung vor der Reise aber auch die Neugier darauf  was einem dann dort erwartet. Da ich nicht gerade ein Fan vom Fliegen bin fühlt es sich in etwa so an als müsste ich in einen Flieger steigen, dafür weiss ich, dass ich bei der Landung dann endlich alles sehen und erleben kann.
Ja es wird eine Herausforderung aber ich freue mich darauf diese zu packen!

Und nun gehe ich überlegen was ich alles für meine Reise einpacken muss ;)

Keine Kommentare: