Mittwoch, April 29, 2015

Nun ist es soweit!

Nun liege ich also hier im KH und warte auf morgen. Zusagen ich wäre nicht nervös wäre gelogen! Irgendwann morgen nach dem Mittag komme ich dran. Schön ist, dass noch drei andere hier sind, die auch morgen dran kommen, wir haben auf jeden Fall bereits im Aufwachraum abgemacht ;)
Oh, ich habe gerade einen leckeren Tee bekommen. Das Essen ist aucch gar nicht so übel hier, es gab ein flüssiges Birchermüessli und ein verdammt gutes Zimt-Frappe. Nur das mit dem schreiben will net, ich werde da dauernd vom Pfleger (der aber richtig nett ist) gestört und mit aufgepumptem Blutdruckmessgerät geht schreiben echt schlecht^^

Tja, was soll ich noch sagen... wie gesagt morgen fängt mein neues Leben anvund sobald ich wieder fit bin melde ich mich hier wieder und guck mal wies weiter geht^^

Keine Kommentare: